Topseller
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Albas Wurzeln liegen in grauer Vorzeit, wo Druidenkönige Seite an Seite mit Elfen und Zwergen gegen die Mächte des Chaos kämpften. Später lockte der Reichtum der Wälder valianische Siedler, und waelische Seeräuber errichteten ihre...
36,95 € *
Etwas über die Vergangenheit der Kräuterfrau Flemlind und die geheimnisvollen Bluttränen herausfinden - ein Auftrag, der leicht verdientes Gold verspricht. Nahe der albischen Nordgrenze muss man zwar mit Räubern, Schmugglern und...
16,95 € *
Mit dem Quellenband Cuanscadan – Tor nach Erainn liegt eine weitere Stadtbeschreibung für die Welt Midgard vor. Das 144-seitige Hardcover ist mit einem Stadtplan und einer Farbkarte des Fürstentums (beide ca. DIN A-3) ausgestattet....
21,95 € *
Märchenhafter Reichtum und merkwürdige Sitten, Gewürze und Geschmeide im Überfluss. Stolze Aristokraten schwelgen im Luxus und lassen sich von samtäugigen Schönheiten verwöhnen. Verwahrloste Asketen genießen ebenso großes Ansehen wie...
36,95 € *
"Das Mysterium" erweitert die MIDGARD-Regeln um eine neue Art der Zauberei: die Thaumaturgie. Thaumaturgen setzen magische Hilfsmittel wie Zaubersalze und Runenstäbe oder arkane Symbole wie Zaubersiegel und Zauberrunen ein. Mit Heiler,...
29,95 € *
Aldwic ist ein typisches albisches Dorf, das von der Landwirtschaft lebt und für seinen Whisky bekannt ist. Die Idylle wird jedoch seit einigen Monden durch unheimliche Ereignisse getrübt: rätselhafte Kornkreise, grauenhafte Viehmorde...
14,95 € *
Vor langer Zeit hat die Himmelskönigin, die Weiße Tigerin, zwei Himmelsschwerter geschaffen, die sogar den Göttern selbst gefährlich werden können. Jetzt ist das legendäre Klingenpaar wieder aufgetaucht. Die einzige Möglichkeit, es...
13,95 € *
Das Quellenbuch beschreibt zauberkundige Diener dunkler Mächte und ihre magischen Fähigkeiten. Spielleiter finden eine Auswahl an würdigen Gegnern für ihre Abenteurergruppen, und Spieler erhalten die Gelegenheit, auch die finsteren...
29,95 € *
Im dritten Spielband der Reihe Runenklingen wird sich mit der Stadt Thame eines weiteren klassischen Rollenspiel-Settings angenommen. Das Abenteuer Finstermal greift die Ereignisse aus Wolfswinter auf und führt die Kampagne um die fünf...
14,95 € *
Wir lassen die Spieler in Runenklingen gleich loslegen. Die Spielregeln selbst sind mit dem Abenteuertext verwoben. Der Spielleiter bekommt die nötigen Regeln im Abenteuertext vermittelt, und zwar genau an der Stelle, wo er sie auch...
12,95 € *
Als während des Kriegs der Magier die Königsfeste Tumunzahar unter dem Ansturm der Orcs fiel, gingen nicht nur zahllose Leben, sondern auch unwiederbringliche Schätze des Zwergenvolkes verloren. Einer davon war ein legendäres Artefakt...
14,95 € *
"Mord und Hexerei" enthält zwei voneinander unabhängige Abenteuer in Alba, die sich um Mord und Magie drehen. Mit dem Nachdruck werden auf vielfachen Wunsch der Spieler zwei beliebte Abenteuer in Alba wieder zugänglich. Die steinerne...
14,95 € *
Zuletzt angesehen