Abenteuer in Mittelerde: Bruchtal Regionalführer

Abenteuer in Mittelerde: Bruchtal Regionalführer
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

39,95 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Zur Zeit nicht lieferbar.

  • TRU02507
Der Bruchtal-Regionalführer bringt deine Abenteuer nach Westen über das Nebelgebirge und zum... mehr
Produktinformationen "Abenteuer in Mittelerde: Bruchtal Regionalführer"

Der Bruchtal-Regionalführer bringt deine Abenteuer nach Westen über das Nebelgebirge und zum Letzten Heimeligen Haus. Damit dehnt sich das Spiel bis ins östliche Eriador aus und deckt nicht nur Bruchtal ab,
sondern auch Angmar, Fornost, den Gramberg, Tharbad und alles dazwischen. Darüber hinaus enthält der Band Regeln für die Erschaffung eigener Magischer Schätze, für das Spielen der Hochelben von Bruchtal, wie sich das unheilvolle Auge von Mordor auf deine Gemeinschaft richtet und für die Begegnungen mit mächtigeren Widersachern als je zuvor.
Dieser 144-seitige, vollfarbige Quellenband enthält:

  • Den Hintergrund für das Letzte Heimelige Haus: Bruchtal, die Zuflucht von Imladris.
  • Einträge für Charaktere, denen man in Imladris begegnen kann, angefangen bei Elrond und Arwen bis zu Glorfindel und dem Weißen Rat.
  • Neue Unternehmungen für die Gefährtenphase.
  • Die Geschichte von Arnor, Angmar und den Waldläufern des Nordens.
  • Einen Regionalführer für das Östliche Eriador, einschließlich der Hügelgräberhöhen, der Trollhöhen und Angmar.
  • Neue Widersacher, denen man sich stellen muss, einschließlich Ettins, Hügelmenschen aus Rhudaur und des zähesten Trolls von allen: die Königin des Hügelschlosses.
  • Ein Bestiarium untoter Geschöpfe, von Moorkriegern und Grabunholden bis zum Herrn der Nazgûl selbst – dem Hexenkönig von Angmar.
  • Regeln für machtvolle Widersacher, so dass du jedes Ungeheuer anpassen kannst, damit es sogar für die heldenhaftesten Abenteurer eine Herausforderung bietet.
  • Das Auge von Mordor, eine Reihe optionaler Regeln, um nachzuvollziehen, wie viel Aufmerksamkeit der Feind der Gemeinschaft widmet.
  • Regeln, um deiner Kampagne Magische Schätze hinzuzufügen, einschließlich Dutzender vorgefertigte Artefakte, von denen manche berühmt sind und andere weniger.
  • Eine neue spielbare Kultur für Helden: die Hochelben von Bruchtal.
Weiterführende Links zu "Abenteuer in Mittelerde: Bruchtal Regionalführer"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Abenteuer in Mittelerde: Bruchtal Regionalführer"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vorbestellbar
Arche Nova - DE Arche Nova - DE
55,95 € * 64,90 € *
Spirit Island 2. Auflage - DE Spirit Island 2. Auflage - DE
47,21 € * 59,95 € *
Vorbestellbar
Everdell (deutsche Ausgabe) Everdell (deutsche Ausgabe)
53,54 € * 59,95 € *
Gesellschaft der Träumer Gesellschaft der Träumer
14,95 € * 15,23 € *
Vorbestellbar
Arler Erde - DE Arler Erde - DE
45,49 € * 56,32 € *
Vorbestellbar
Terra Mystica - DE Terra Mystica - DE
54,99 € * 61,45 € *
Verfügbar
Talisman - Legendäre Abenteuer Talisman - Legendäre Abenteuer
30,50 € * 34,95 € *
Vorbestellbar
Verfügbar
Vorbestellbar
Zuletzt angesehen